cute.world

stories about the thea (:

ich lebe mich durch eins der schönsten leben, mit den schönsten songs der welt.. (:

Meine Drogen



die texte da unten hab ich vor ca 9 monaten geschrieben.. sie stimmen immer noch. nicht auf den punkt. aber so ungefähr, deswegen lass ich sie stehn. eigentlich steh ich nich so drauf siene fruende aufzulisten. aber irgendwie haben die wichtigsten doch eine zeile verdient. aber dann kommt wieder wen man vergessen hat und so. ich weiß nich. die da unten sind alle so toll.. dann gibts aber zB noch debbie.. oder klopfer.. oder tiki.. oder sergej.. oder eike. obwohl der wieder was ganz andres ist.
jungs sind generell was andres, auch sergej und so die bräuchten ne eigene seite. aber ich bin faul. echt faul :D ich bin so froh diesen freundeskreis zu haben, egal ob nur bekannte oder echte schätze, alle gehören zu dem leben, was ich so liebe. vielen dank euch.
allen.


Die Menschen in meinem Leben, macht mein Leben erst aus. Manche besonders.

Mein LottchenMein Lottchen. Mein Schnottchen. Mein Lotti. Mein Schwesterchen. Mein Carlotta. Weißu.. Du bist keine Freundin. Hört sich hart an ist aber so. Du bist meine kleine Schwester. Die unter mir wohnt. Die ich so sehr liebe. Ich merk es gar nicht das ich Einzelkind bin... Du bist so toll und ich kenn dich jetzt schon solang du lebst, also 13 1/2 Jahre, ich kann mich für soviel bedanken.. Regentänze, Übernachtungen, Streitbriefe, Höhlen bauen, Marlene ärgern, Sachen kapputt machen, backen, kochen, schlafen, essen, Theater spielen, Zirkus machen, arme leute spielen, zum ersten mal allein in die Stadt, Tischtennis, Klavier einfach alles. Danke das ich immer deine große Schwester sein durfte. Ich möchte es noch ewig bleiben. Bis immer.



Tallimausi Meine Maus. Meine Talissa. Meine beste Freundin. Weißu mit uns das ist was ganz besonderes. Wir sehen uns megast selten und ich liebe dich und du mich. Hoff ich mal. Aber du ich liebe dich ehrlich. Mit dir du bist so wie ich, ich bin so wie du, wir sind beides kleine Kinder die Kacke machen, die beiden male in Italien mit dir waren wundertoll, und ich moechte noch tausen wundertolle Sachen mehr mit dir erleben. Wirklisch. Ichich teile alles mit dir, meine Leidenschaften (nix falsches denken), meine Geheimnisse, mein alles. Und wenn ich zu dir fahre, oder du bei mir bist, dann bin ich in einer anderen Welt, nicht in meiner Welt, sondern in unsrer Welt. Und das find ich einfach so unglaublich toll an mir, an dir, an mir & dir. An uns.



BenniBentje. Meine kleine Schnuckelfupsimupsiburnaklicköbentje. Weißt du ne Zeit lang hatten wir wirklich wenig miteinander zu tun. Aber jetzt. Aaaaaber jetzt geht die Post ab. Nein wirklich du bist mir unglaublich wichtig, beste Freundin & mit Talli sind wir ein Dreanteam. Merk dir, ich bin immer fuer dich da, du wirst immer einen große Platz in meinem Herzchen haben obwohl wir beide wenig Zeit haben und wir uns eigentlich nur in der Schule sehen. Du bist so schnucklig, wenn du lachst muss man einfach mitlachen aber das liegt daran das du meine Bentje bist <3 Schatzi ich bin total froh dich zu haben, ich liebe dich.




BrummelJaa mein Binchen.. Ich könnte einen Roman über uns schreiben. Manchmal denke ich: "Sie ist doch irgendwie meine beste Freundin." dann denke ich:"Kenn ich sie überhaupt?". Das was wir uns letztens gesgat haben hat mich ziemlich verletzt. Du weißt, wieviel du mir bedeutest, du weißt wie sehr ich dich liebe, du weißt wie viel mir an dieser ganz besonderen Freundschaft liegt, und ich möchte das alles so bleibt wie es einmal war, das wir genauso viel Spaß haben wie immer, das niemand und auseinander bekommen kann. Und das wird es auch, ich glaub ganz feste dran. Wir müssen uns nur beide bemühen. Glaub mir, du bist mir wichtiger als alles andere. Als ALLES andere.




VinneleDie Vinnie.. In letzter Zeit machen wir immer mehr zusammen, du wirst mir immer wichtiger. Ich freu mich nach jedem Montag wieder auf den nächsten Montag, freu mich immer wieder auf die schönen Gespräche, auf das Geläster über die Leute die an uns vorbeilaufen, und besonders auf dich <3 Manchmal, da können wir uns dann gar nicht mehr ab, aber whatever? Wir vertragen uns sowieso wieder, anders gehts doch gar nicht. Und wenn nicht, dann treffen wir uns halt montags im Horizont, stitzen schweigend nebeneinander, undzwar solange bist wir uns wieder lieb haben. Und lieb haben tu ich dich immer. und zwar dolle.





MonachanMeiiine Monachan. jaaa das is was mit uns beiden. Ich sag dir immer, melde dich doch mal. Du sagst immer, melde dich doch mal! Und schwupp es passiert nichts. Trotzdem sehen wir uns jeden Donnerstag und erst dann fällt mir auf wie doll ich dich nicht mag, wie gut ich mit dir reden kann, wie toll man mit dir lachen kann und wie gerne ich öfters was mit dir machen würde. Es liegt daran das du ein unheimlich besonderer Mensch bist. Man kann zu jedem Menschen sgane du bist besonders. ist er ja auch. Aber du bist besonders besonders. Ich kenn keine Person die dir nur annähernd ähnelt, die nur annährend so ist wie du. Meine Mögigkeit zu dir ist einzigartig dolle (:



JUUULIA ICH LIEBE DICH DU BIST DIE FRAU FUERS LEBEN ;D



Gratis bloggen bei
myblog.de

chaste & yvi