cute.world

stories about the thea (:

ich lebe mich durch eins der schönsten leben, mit den schönsten songs der welt.. (:

1.Wie heißt Du?
Theaa

2.Wie
ist Dein zweiter Name?
-schaem- Charlotte

3.Wie
lautet Dein Nachname?
tztz als ob (:

4.Hast Du einen Spitznamen?

Uuff... Ich HATTE ziemlich viele... und haben tu ich piqZi, TheaLotte, Thei, Matschpampe :'D, Maus &' das uebliche

5.Alter?

ganze 15.


6.Geschlecht?
erkennt man des nich an der seite?

7.Geburtstag?
o7.o5.

8.Sternzeichen?
Stier -poeese-

9.Wo wohnst Du?
Oldenburg

10.Hast
Du einen Freund?
weiß ich selber nich. eher nich. oder doch? ich hab keine ahnung, ganz ehrlich

11.Wenn
ja, wie heißt er?
also wenn dann eike, aber wie gesagt eher nich xD

12.Warst
du schon mal verliebt?
ja..


13.Welche
ist Deine Lieblingsfarbe?
Rosa.

14.Möchtest
Du Piercing's?
eher niich

15.Welches
ist im Moment Dein Lieblingslied?
hm.. beautiful girls.. find ich schön.

16.Hast
Du ein Tattoo?
nope

17.Wenn
ja, was und wo?
>.+ s.o.

18.Wo
kaufst du am meisten ein?
ähm.. h&m, zara, mango.. so.

19.Was
für eine Farbe haben Deine Haare?
G0ldblond

20.Was
für eine Farbe haben Deine Augen?
Gruen. Und blau. Und grau. So matsche (;

21.Wie
groß bist Du?
1,64 oder sowas.. nich grooß (:

22.Nimmst
Du Drogen?
ncih das ich wüsste.. nur das übliche xDD

23.Rauchst
Du?
ab und an, ja

24.Wenn
ja, welche Marke?
jps red :p

25.Welche
Art von Musik magst Du? gott das bin ich kompliziert. black. aber auch reggae.. und norah jones.. und so.

26.Wer
ist dein/e Bester Freund/Beste Freundin?
ich finds doof owas zu fest zu sagen.. endet nur in stress.. sabrina.. talissa.. benni.. eike..

27.Wer
sind Deine besten *Online* - Freunde?
oh maaann.. so was hat ich früher immer xD aber inzwischen hab ich mich mit ihnen getroffen.. und sie gehören zu meinen realen fruenden.. oder halt nich ^^ ach doch. der anouar den hab noch nich gesehn.. aber kommt noch.. später (; kuss

28.Welches
Shampoo benutzt Du?
garnier dieses blondmachzeugs..

29.Sind
Deine Haare kurz oder lang?
eher lang.. und lockig (;

30.Magst
Du Shopping?
tuerlich

31.Welche
Sportarten machst Du?
fitness company =D

32.Was
sind Deine Lieblingstiere?
ich lieb meine katze sehr.. aber liebslingstiere.. hab ich nich so wirklich.

33.Was
machst Du, um Spaß zu haben?
ähm.. freunde? spaß haben..?!

34.Wie
viele Telefone hast Du zu Hause?
mit handy von allen, 6.

35.Wieviele
Fernseher hast Du zu Hause?
Eiiin und der reicht

36.Was
ist Dein Lieblingsessen?
pizza, spagheetti, nuuudeln aller art. und leckere sachn maq ich auhc.

37.Siehst
Du aus, wie eine berühmte Person?
Denk mal nich

38.Findest
Du Dich attraktiv?
An manchn tagn denkt man *geht doch.* dann wieder.. *och nee.* aber das gesamtbild.. bildet euch am bestn eine eigene meinung.

39.Was
machst Du meistens am Wochenende?
mit mir und auch andern chilln.. party.. shclaaafen.. ;D

40.Schläfst
Du auf dem Rücken, Bauch oder auf der Seite?
zum einschlafen bauch, beim schlafen rücken, und beim aufwachen seite. alles kla?! (:

41.Schläfst
Du mit einem Stofftier?
klaa

42.Schläfst
Du mit Licht an oder aus?
aus

43.Welches
ist Deine Lieblings-TV-Serie?
gilmore girls <333

44.Welcher
ist Dein Lieblingsfilm?
Fluch der karibik .. ich weiß standard.. aber.. einfach geil =D

45.Welches
Parfüm benutzt Du?
cinema von yves saint laurent..

46.Hast
Du ein eigenes Telefon?
Mein handy.

47.Wenn
ja, wie lautet Deine Nummer?
als ob ich die hier jetzt preisgebe =D

48.In
was für Klamotten schläfst Du?
hellokitty schlafanzügen xD

49.Welche
Marke haben deine Schuhe?
nike. aber is das iwie jetzt so wichtig?

50.Welches
ist Dein Lieblingsgetränk?
ohohoh.. kommt ganz auf stimmung an.

51.Welche
Wörter sagst Du am häufigsten?
Ich & du

52.Bist Du
ein ernster, lauter, schüchterner oder fröhlicher Typ?
Kommt ganz auf die situ an

53.Welches
Auto hättest Du gerne?
öhm. Muss zu mir pass. Vllt n minii? Oder ne ente xD

54.Was
ist an Deiner Schule besonders?
die leute?

55.Bist
Du lustig oder seltsam?
beides

56.Welche
ist die hässlichste und dümmste Person die Du kennst?
Ich möcht keine namen nenn...

war Dein peinlichstes Erlebnis?
es gibt genug xDD

58.Wenn
Du drei Wünsche frei hättest, was würdest Du Dir wünschen?
1oo wuensche mehr? x)

59.Willst
Du mal heiraten?
Ja, aber man kann nichts plan... es kommt wie kommt ..

60.Wenn
ja, wo?
in einem weißen schlooooooss xD

61.Betest
Du?
Aus gewohnheit... ja

62.Ist
das Glas halb - leer oder halb - voll?
halb voll.

63.Bist
Du Rechts- oder Linkshänder?
Liiiiiinks -revolutiooooon-

64.Welche(r)
Spruch/Redensart trifft auf Dich zu?
Möp?

65.Würdest
Du jemals jemanden betrügen?
Ich weiß nich... gings um leben oder ähnliches wichtiges wahrscheinlich :x

66.Welcher
ist Dein Lieblingsname für einen Jungen?
skandinawische sind schön.. obwohl.. ich weiß nich (:

67.Wenn
Du etwas an Dir ändern könntest, was wäre das?
Meine faulheit

68.Hast
Du schon mal versucht, Dich umzubringen?
ich bin ein lebensfroher mensch, nein

69.Welches
ist Dein liebstes Fast-Food-Restaurant?
mcdonalds, was sonst? (:

70.Wen
hasst Du richtig?
immer noch keine namen..

71.Hast
Du Geschwister?
neiin

72.Wenn
ja, wie alt ist er?
wie kommstn du jetzt auf er =D nein man

73.Was
war das erste, was Du von dem anderen Geschlecht bemerkt hast?
ehm.. och gott.. keine ahnung..

74.Wonach
bist du süchtig?
süßigkeiten xD

75.Magst Du
Schmuck?
jaa

76.Wer
würdest Du gerne sein?
Meine katze...? ich weiß nich dies immer so friedlich... frei.

77.Wer
hat es einfacher, Jungs oder Mädchen?
Was heißt einfacher?

78.Wärst
Du lieber groß oder klein?
Also ich bin ja klein. Aber ich hab mich dran gewoehnt... es ist oke.

79.Tanzt
Du gerne?
eigentlich ja

80.Feierst
Du viel?
jaaaaa

81.Spielst
Du anderen Leuten gerne Streiche?
öh xD komische frage.. eher nich soo?

82.Welches
ist dein liebstes Schulfach?
Pause -.-

83.Möchtest
Du studieren?
Jaaa alles durchgeplant nee benni, tallii? ja.

84.Welche
Schule besuchst Du?
NGO >> Neues Gymnasium Oldenburg

85.Fühlst
Du Dich wohl in deiner Klasse/Stufe?
och.. zum wohlfühlen reichts..

86.Magst
Du Video-Spiele?
Ähm. Geeht.

87.Schläfst
Du viel?
Genug (:

88.Bist
Du ein Morgen- oder ein Nachtmensch?
Geht auch abend? Fein.

89.Kommst
Du gut mit Deinen Eltern klar?
Jaaa. Nur so. das übliche halt.

90.Hast Du sie
schon mal angelogen?
Hat das nicht jeder schon?

91.Wenn
ja, wieso?
Uii das weiß ich nich mehr....

92.Wie
viele Zimmer hat Deine Wohnung?
soll ich jetzt loslaufen?! naja okay xD Mit bad & so 1o. Davon ist einer ein riiiiesigtoller dachboden. Ausgebaut.

93.Was
willst Du werden?
Ähm. literaturagentin.. is toll..

94.Bist
Du schon mal geflogen?
Türlich. Chorfahrt zB xDD

95.Wenn
ja, wie hat es Dir gefallen?
Ich flieg gern^^

96.Hast
Du einen *Online*-Flirt?
Also... egal. ja bestimmt iwann ^^

97.Fluchst
Du viel?
Fluchen? niedliches wort. kann sein.. acht ich nich so drauf..

98.Hast
Du schon mal geglaubt, du müsstest sterben?
ja.

99.Hast
Du schon mal ein UFO gesehen?
tuerlisch, jeden tag

100.Welche
sind Deine Lieblings - Blumen?
Weiße rosen

101.Wie sieht Dein
Zimmer aus?
rosaaa, gold, kronleuchter.. röschen.. unaufgeräumt :p

102.Wie
würdest Du Dich selber beschreiben?
das überfordert mich .. (: lernt mich kennen

103.Welche
Religion hast Du?
ev.

104.Glaubst
Du an Wiedergeburt?
wenn ich dann iwas tolles bin ja

105.Glaubst
Du an schwarze Magie?
=DD ich bin die schwarze magie =D

106.Hast
Du es schon einmal ausprobiert?
wie gesagt ^^

107.Glaubst
Du, dass eine Person für eine Andere bestimmt ist?
Vielleicht?

108.Glaubst
Du an Liebe auf den ersten Blick?
Ja

109.Welche
Farbe hat Deine Zahnbürste?
rosa x)

110.Hast
Du einen Job?
Abi 2011


111.Welche
sind Deine Lieblingsfrüchte?
Erdbeern&kirschen..

112.Welches
ist Dein Lieblingsgemüse?
tomaaatn

113.Welches
sind Deine Lieblings - Süßigkeiten?
Öhm. Alles. lakritz!

114.Bist
Du *Vaters kleines Mädchen*?
Großes mädchen

115.Bist
Du *Mama's kleiner Engel*?
Großer engel xD

116.Benutzt
Du Deodorant?
ähm.. ja? =D

117.Wenn
ja, welches?
summerfeeling. oder love? ich weiß nich wies heißt x)

118.Wer
ist das süßeste MÄDCHEN??
daa gibt’s viele.

119. wer ist der süßeste JUNGE?
Da gibt’s auch viele.

121.Hast
Du jemals wegen jemandem des anderen Geschlechts geweint?
ja..

122.Magst
Du Lolli-Pops?
-hrrr- Klaa

123.Ohne
zu schauen, was für Unterwäsche trägst Du gerade jetzt?
wat geht euch das an xD kommt her und guckt nach xD

124.Wer
bringt Dich zum Lachen?
Meine freunde (: .. mein papa xD

125.Wer
ist Dein Lieblings-Lehrer?
Mona <3

126.Hast
Du einen Führerschein?
ää

127.Mit
wie vielen Kissen schläfst Du?
3

128.Welches
Geheimnis kannst Du mir hier verraten?
Wenns ein geheimnis is soll auch eins bleiben

129.Was
am anderen Geschlecht verstehst Du nicht?
das ganze system so (: warum so verletztend und doch so geil..?

130.Was
am selben Geschlecht verstehst du nicht?
Warum so verletzend und doch so geil? :D

131.Welche
Ferien magst du am liebsten?
Was wooohl >> Sommerferien

132.Warum?
gott ey. kann man sich denken ^^

133.Bist Du froh, dass das die letzte Frage ist?
ja :D ich bin voll abgenervt ^^ sorry xD

soweit kommts noch jetzt entschuldige ich mich bei nem fragebogen.. mg.



Gratis bloggen bei
myblog.de

chaste & yvi