cute.world

stories about the thea (:

ich lebe mich durch eins der schönsten leben, mit den schönsten songs der welt.. (:

girl of my own



moiin..

gestern stadtfest. war ganz gut nur soo voll. eigentlich is das ja gut aaahaber iwie war mir das zuviel so bin voll nich mehr klargekommen =D und der jeverpartyturm war ja wohl mal mehr als gammlig und es gab so leute die da bleiben wollten. aber egak, war ja doch ganz lustig =) nur diese eine person sollt ich am bestn ga nich mehr in der stadt oder so sehn. krieg ich nur schlechte laune von. übelst schlechte laune.

heute is sonntag. gammeltag. ih ich muss was für die schule tun. obwohl ich bin voll optimistishc und so ich pack das schon xD und sabrina schreibt fleißig weiter an ihrer onedayfliege xDD  

und iich.. sitz hier jetzt und überleg was ich schreiben könnte.

EY! bald ist kraaaaaamermarkt! wuhu ich freu mich voll. ich hab nur kein geld. naja wird schon.

es laufen echt komische menschen beim stadtfest rum. zb son penner mit zwei zöpfen an jeder seite nem blauen auge und am tanzen. aaber warum nich. oder so einer mit ner weißen mütze der kleine liebe mädchen versucht an irgendwelchen haken aufzuhängen. =P

und wir ham ja am lappan auf binchen gewartet. und was da für leute waren.. übelübel. jeder wie er will ne..

ich schrieb iwie nur aa zusamm ich lass des mal lieber.

hasta la vista

listen to: Groupie love - 213

2.9.07 11:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

chaste & yvi