cute.world

stories about the thea (:

ich lebe mich durch eins der schönsten leben, mit den schönsten songs der welt.. (:

bubbletoes



uffi. also jetzt hab ich hier shcon wieder nich länger nich reingeschrieben. aber ey es liegt nich an mir. meine allerliebste muddi hat mir mein internet weggenommen. hatten mittwoch n paar .. meinungsverschiedenheiten. deswegen darf ich auch nur einmal aufs stadtfest. tjatja.

also mittwoch musste ich dann wohl aufräumen.. (was ich nich wirklich gemacht hab.. donnerstag war dann erster schultag. hmm.. henniiiing aus leer xD war sehr lustig. nachmittags dann stadt mit vinnie und hendrik =) und dann kam eike. und daaann um 22 uhr kam vinnie und hat hier gepennt und wir ham die ganze zeit tomaten gegessen ^^ freitag wieder schule. uund. nachmittags.. ohm.. mal wieder in der ehnernstraße.. (; achja. ich bin nach bremen gefahren zu imkes geburtstag. und hab da geschlafen. das war ganz lustig. und heute dann zurück und grad wiedergekommen. und wieder mit mam gestritten. weiß auch nich was los is in den letzten tagen.

heute abend auf jeden fall stadtfest. mal sehn und so.

tabakverkauf ab 18. hallö?!

 

listen to: Look into my eyes - Dmah

1.9.07 17:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

chaste & yvi