cute.world

stories about the thea (:

ich lebe mich durch eins der schönsten leben, mit den schönsten songs der welt.. (:

wooow!



seht mal heeer.. ich hab seit 8 monaten wieder was gemacht. bin ich cuueL. auslöser war sebilein (;
oh gott es ist soviel passiert.. soviel.. neue freunde, die mir unglaublich wichtig geworden sind.
die alten, die ich so liebe. kuss. und so.

okay insgesamt.

schule? ferien mann (; bis übermogen.
freunde? verwirrend.. ich hab weniger kontakt zu bestimmten leuten was mir nich unbedingt gefällt, aber das wird schon besser. so viele neue leute die zwar toll und bla sind, aber mir irgendwie.. hauptthema ist party. und ich steh mehr so auf ehrliche fruendschaft und auch maln gammelabend ect.. ist komisch, aber wird bestimmt alles.
liebe? die liebe.. ja.. is merkwürdig.. einmal diese sache da seit april nich mehr zusammen und trotzdem tun wir so als wär nichts und haben nebenbei auch noch andre sachen :D diese andre sache ist mir auch sehr wichtig. muss man nicht verstehen, ich verstehs ja selber nich ;D
familie? alles okidoki.

heute muss ich mein zimmer ausmisten wozu ich ja mal gar keinen bock habe. heute abend dann rt. hab ich da lust drauf? eigentlich nich wei so viele weg sind. und dann die ganze zeit.. ach egal. mal gucken.
vielleicht kommt eike noch wegen seinem geschenk.. obwohl ich pissig wegen gestern bin.. die normalen zickerein (;
gestern war ich bei ihm, abends dann stadt mit mehreren leuten.
dann bei svea.

wen intressierts eigentlich? xD
obwohl es so ja niemanden intressiern, ich will nur schreiben.
seele vom leib und so. isn bisschen doof weil ich hier ja nich alles schreiben kann.
wenn ich will dass sich das hier jemand anguckt. muss ich noch entscheiden.

naja geschrieben hab ich jetzt ja wohl..
kusskuss thea

listen to: Let me love you - Mario
28.8.07 12:03
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sebiiii / Website (28.8.07 12:41)
^^ einfach geiL ='D
hab früher auchimmer voll gern dein blog gelesen ^^ =D
wenn jetz wieder weiter machst is das genial =)
freu mich das du dich gestern abend einfach mal so bei mir gemeldet hast..
kahm unerwartet..^^ nur leider war ich viel zu müde um noch iwas zu machen x'D^^
nja =)
hab dich lieb kleines =)


Meiki / Website (28.8.07 14:39)
Hallu <3
Hm. Ich überlege gerade ob du früher so
nen Layout aufm Blogg hattest von chaste oder so.
Zumindest war da so nen Mädel drauf und nen Bett..?!
warst du des? ;>
Wenn nicht, dann freue ich mich trotzdem ;>
Wie gehts dir denn suh?

<333


Meiki / Website (28.8.07 14:56)
hab gerade nachgeguckt,.,.
Weihnachten hatten wir geschrieben. xD
Sau alnge her..
mir gejhts ganz gut, danke.
schule 3war heut iwie damn lang und suh.
Morgen wird da schon schilliger <3

Musik
Musik
Sport
chemie

Das der Stundenplan für morgen. :P
Bin gerade voll geschokt, also im positiven sinne,
adss ich ncoh weiß, wer du bist. hihi+ -freu-

was machsten huete suh?
<333

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

chaste & yvi