cute.world

stories about the thea (:

ich lebe mich durch eins der schönsten leben, mit den schönsten songs der welt.. (:

___eRster streich***



jaaawoll die erste kategorie ist fast fertig.. wie gesagt ich wollt alles neu machen, und dann wird auch alles neu gemacht. heute hab ich kopfshcmerzen, muss französisch lernen, gleich mit meinen eltern spazieren gehn, babysitten, und zu marike. & dazu seh ich auch noch scheiße aus. ziemlich viel fuer einen sonnatg :x und jaa ich verushc was abzusagn.. das was nicht nötig ist, ist zu marike zu fahren aber das ist die einzige sache zu der ich lust habe. was soll ich nur tuuuuuuun x( ich will ratschläge. bitte :[
Thups am 3.12.06 14:30


__marmor stein .. ***



das kommd hier alles noch.. wollt nur anmerken..

Binchenmaus ich liebe dich über alles lass uns das alles nciht kaputtmachn du bist mein.. mein.. sternchen, mein brummih, irgendwie auch eine beste freundin.. du bist mein binchen <3

 

thealiih am 2.12.06 13:40


___________________noiii ***



iiiiiiiiich hab ein neues layout ich habs ich habs ich habs juchuuuu. undundu? wie findet ihr das? natuerlich is im moment alles totale baustelle und alles wird neu wie angekuendigt. morgen ist der erste dezember und kleinthea wird um halb 7 mit großen augen in der kueche stehen und auf ihren adventskalendet glotzen. gerade geh ich ins wohnzimmer spring vor meiner mutter auf und ab und sga ich wie doll ich mich anich auf den kalender freue, sie wird rot, sagt will los und -zwuuusch- weg issie.. hat da jemand was vergessen? (: ich mach mich mal an die arbeit, heute wird es auf keinen fall fertig, übermorgen auch nich, sonntag vielleciht. kurz:

UNDER CONSTRUCTION !!!
thealups am 30.11.06 20:04


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

chaste & yvi