cute.world

stories about the thea (:

ich lebe mich durch eins der schönsten leben, mit den schönsten songs der welt.. (:

haLLu >.<

ja guten m0rgen..

mich gibt es auch noch. ich denke ich kuemmer mich nich um diese seite. wie es immer ist. manchmal, da hab ich richtig lust und dann *ziiisch* alles wieder weg. so is das.. es tut mir leid das ich eure kommis nicht beantwortet hab / beantworten werde ich hab einfach gaaaa keine lust auf das hier. vllt ist es aber auch so das ich in einer woche denke *aujaaaa*. dann werdet ihr bestimmt von mir hörn. ich hoffe ihr hattet alle schoene weihnachten und einen guten start ins neue jahr <3

thealups am 7.1.07 11:47


damdamdam



jaaa ich lebe noch.. nur so halb, aber ich lebe.. hab grad ga keine lust auf mien blog *snief. jedenfalls nich auf einträge. kommis beantworte ich jetzt wieder. selbstvertrauen is wieder aufgebaut. toll oder? jaja. sooo arm *lach
ich ebn am 18.12.06 20:25


kackbratze



jetzt mal ganz ehrlich.
wer von uns beiden ist haesslich hä?
du bist so arm.. sei froh das du überhaupt den eintrag wert bist..

sorri wenn ich im mom keine kommentare beantworte.
wenns nach der meinung einer kackbratze ging bin ich zu haesslich dazu *brodel

ERBÄRMLICH!!!
thea am 12.12.06 17:22


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

chaste & yvi