cute.world

stories about the thea (:

ich lebe mich durch eins der schönsten leben, mit den schönsten songs der welt.. (:

girl of my own



moiin..

gestern stadtfest. war ganz gut nur soo voll. eigentlich is das ja gut aaahaber iwie war mir das zuviel so bin voll nich mehr klargekommen =D und der jeverpartyturm war ja wohl mal mehr als gammlig und es gab so leute die da bleiben wollten. aber egak, war ja doch ganz lustig =) nur diese eine person sollt ich am bestn ga nich mehr in der stadt oder so sehn. krieg ich nur schlechte laune von. übelst schlechte laune.

heute is sonntag. gammeltag. ih ich muss was für die schule tun. obwohl ich bin voll optimistishc und so ich pack das schon xD und sabrina schreibt fleißig weiter an ihrer onedayfliege xDD  

und iich.. sitz hier jetzt und überleg was ich schreiben könnte.

EY! bald ist kraaaaaamermarkt! wuhu ich freu mich voll. ich hab nur kein geld. naja wird schon.

es laufen echt komische menschen beim stadtfest rum. zb son penner mit zwei zöpfen an jeder seite nem blauen auge und am tanzen. aaber warum nich. oder so einer mit ner weißen mütze der kleine liebe mädchen versucht an irgendwelchen haken aufzuhängen. =P

und wir ham ja am lappan auf binchen gewartet. und was da für leute waren.. übelübel. jeder wie er will ne..

ich schrieb iwie nur aa zusamm ich lass des mal lieber.

hasta la vista

listen to: Groupie love - 213

thea am 2.9.07 11:35


bubbletoes



uffi. also jetzt hab ich hier shcon wieder nich länger nich reingeschrieben. aber ey es liegt nich an mir. meine allerliebste muddi hat mir mein internet weggenommen. hatten mittwoch n paar .. meinungsverschiedenheiten. deswegen darf ich auch nur einmal aufs stadtfest. tjatja.

also mittwoch musste ich dann wohl aufräumen.. (was ich nich wirklich gemacht hab.. donnerstag war dann erster schultag. hmm.. henniiiing aus leer xD war sehr lustig. nachmittags dann stadt mit vinnie und hendrik =) und dann kam eike. und daaann um 22 uhr kam vinnie und hat hier gepennt und wir ham die ganze zeit tomaten gegessen ^^ freitag wieder schule. uund. nachmittags.. ohm.. mal wieder in der ehnernstraße.. (; achja. ich bin nach bremen gefahren zu imkes geburtstag. und hab da geschlafen. das war ganz lustig. und heute dann zurück und grad wiedergekommen. und wieder mit mam gestritten. weiß auch nich was los is in den letzten tagen.

heute abend auf jeden fall stadtfest. mal sehn und so.

tabakverkauf ab 18. hallö?!

 

listen to: Look into my eyes - Dmah

theaa am 1.9.07 17:19


wooow!



seht mal heeer.. ich hab seit 8 monaten wieder was gemacht. bin ich cuueL. auslöser war sebilein (;
oh gott es ist soviel passiert.. soviel.. neue freunde, die mir unglaublich wichtig geworden sind.
die alten, die ich so liebe. kuss. und so.

okay insgesamt.

schule? ferien mann (; bis übermogen.
freunde? verwirrend.. ich hab weniger kontakt zu bestimmten leuten was mir nich unbedingt gefällt, aber das wird schon besser. so viele neue leute die zwar toll und bla sind, aber mir irgendwie.. hauptthema ist party. und ich steh mehr so auf ehrliche fruendschaft und auch maln gammelabend ect.. ist komisch, aber wird bestimmt alles.
liebe? die liebe.. ja.. is merkwürdig.. einmal diese sache da seit april nich mehr zusammen und trotzdem tun wir so als wär nichts und haben nebenbei auch noch andre sachen :D diese andre sache ist mir auch sehr wichtig. muss man nicht verstehen, ich verstehs ja selber nich ;D
familie? alles okidoki.

heute muss ich mein zimmer ausmisten wozu ich ja mal gar keinen bock habe. heute abend dann rt. hab ich da lust drauf? eigentlich nich wei so viele weg sind. und dann die ganze zeit.. ach egal. mal gucken.
vielleicht kommt eike noch wegen seinem geschenk.. obwohl ich pissig wegen gestern bin.. die normalen zickerein (;
gestern war ich bei ihm, abends dann stadt mit mehreren leuten.
dann bei svea.

wen intressierts eigentlich? xD
obwohl es so ja niemanden intressiern, ich will nur schreiben.
seele vom leib und so. isn bisschen doof weil ich hier ja nich alles schreiben kann.
wenn ich will dass sich das hier jemand anguckt. muss ich noch entscheiden.

naja geschrieben hab ich jetzt ja wohl..
kusskuss thea

listen to: Let me love you - Mario
thea am staaart am 28.8.07 12:03


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

chaste & yvi